Kirchgemeinden

Altmittweida &. Ottendorf mit Krumbach

Weihnachten 2021 - Altmittweida

Unsere Türen stehen offen! Von 14:00 — 22:00 Uhr lädt unsere Kirche zur Videovesper, zur Meditation und zum besinnlichen Innehalten ein.

Bitte achten Sie dazu selbst auf die Einhaltung der Abstände von 1,50 m und generell gilt in der Kirche Maskenpflicht!

Das diesjährige Krippenspiel ist ein Weihnachtsspiel von der Herbergssuche von Imgard Hofmann mit dem Titel „Drei Türen“. „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“, so heißt es im Lied Nummer 1 und so wollen wir es auch handhaben.

Wir laden Sie dennoch recht herzlich zum Weihnachtgottesdienst am 1. Christtag, 25.12.2021, 10:00 Uhr in unsere Altmittweida Kirche ein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und gesegnete Advents- und Weihnachts-zeit. Bleiben Sie behütet und gesund!

Zur Deckung der Produktionsunkosten können Sie uns gern mit einer Spende helfen.

Kirchkasse u. Friedhofsverwaltung

BIC: GENO DE F1BS T